So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 34 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


33
1
0
0
0

5 von 5

Komplett zufrieden in allen Belangen!!

K. K., Bad Heilbrunn 83670 vom 04.12.2018
Komplett zufrieden in allen Belangen!!

5 von 5

Die Beratung war immer super

M. N., Kochel am See 82431 vom 04.12.2018
Die Beratung war immer super

5 von 5

Super Termintreue...

M. R., Penzberg 82377 vom 29.11.2018
Super Termintreue, immer ansprechbar bei Fragen, die Erklärungen zu den Themen sind sehr gut. Fühle mich gut aufgehoben. Der Mitgliedsbeitrag lohnt sich wirklich :)

5 von 5

Kompetent und freundlich

Andrea G., Penzberg vom 28.11.2018
Ich lasse jetzt seit einigen Jahren meine Steuererklärung von der Lohi Penzberg machen. Auch bei nicht ganz einfachen Sachverhalten war die Beratung perfekt und die Steuererklärung gut vorbereitet. im ersten Jahr ging zwar nicht alles auf Anhieb durch, aber auch der Einspruch wurde perfekt vorbereitet, so dass ich am Ende alles bekommen habe, wie es mir vorherberechnet wurde.

5 von 5

Kompetente, freundliche, individuelle Beratung

S. M., Benediktbeuern 83671 vom 20.07.2018
Leistungen, Einkommensteuererklärung. Gerne empfehle ich die Beratungsstelle weiter. Fühle mich dort gut aufgehoben und gut beraten.