So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 34 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


33
1
0
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

E. L., Penzberg 82377 vom 15.05.2018
Sehr gute und ausgesprochen freundliche Beratung. Tolle Unterstützung bei wiederholtem Einspruch, dem dann schließlich statt gegeben wurde. Ich kann die Beratungsstelle nur empfehlen.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung.

N. K., Penzberg 82377 vom 16.04.2018
Habe die Leistungen der Steuererklärung in Anspruch genommen. Die Beratungsstelle kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr gute Erfahrungen!

F. B., Benediktbeuern 83671 vom 13.02.2018
Sehr gute Erfahrungen!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

R. A., Penzberg 82377 vom 23.10.2017
Ich nehme die Leistungen der LOHI seit Jahren bei der Erstellung der Einkommenssteuererklärung in Anspruch und war stets zufrieden. Die Beratung war von allen Mitarbeitern stets kompetent, Widersprüche gegenüber dem Finanzamt wurden erfolgreich durchgesetzt. Ich kann die Beratungsstelle nur weiterempfehlen.

5 von 5

Bin schon mehrere Jahre Mitglied…

I. K., Penzberg 82377 vom 29.08.2017
Bin schon mehrere Jahre Mitglied und immer gut beraten worden. Habe mit Kollegen gesprochen und weiterempfohlen